Referenzen Blackpanther

Dr. Mix

Dr. Mix ist seit der Geburtsstunde ein glücklicher und überzeugter Anwender des Blackpanther-Systems. Sein erstes Video über das Blackpanthersystem ging 2021 mit fast 100.000 Views durch die Decke (Hier ein weiteres Video). Anlässlich seines 50. Geburtstags spielte Dr. Mix zusammen mit dem BBC Musiklabel sunlightsquare Records 2022 ein außergewöhnliches Konzert in London. Im Setup durfte der Para S mit Ablageplatten natürlich nicht fehlen.

BlackpantherSystems - Referenzen - Dr. Mix

Dr. Mix über Blackpanther:I love Blackpanther stands. They are solid. I know I can count on them. Ans they look sleek.

Bo Nurmi (BoBeats)

Bo Nurmi ist vielen Synthesizer Fans als BoBeats bekannt. Bo ist gerade auf YouTube und in den sozialen Netzwerken als Musik- und Videoproduzent über Synthesizer und Musik sehr bekannt. Seine Stimme über Synthesizer Setups ist aufgrund seiner Fachkompetenz gepaart mit seiner sympathischen Art in der Community mehr als gefragt. Bo hat ein einmaliges Blackpanther Setup mit einem Para S, Ablageplatten und weiteren Seitenarmen und Haltern aufgebaut und war trotz leicht anfänglicher Skepsis mehr als überzeugt von diesem System. Hier könnt Ihr euch das Setup von Bo anschauen.

BlackpantherSystems - Referenzen - Bo Nurmi

Bo über Blackpanther:This modular Synth Stand is pretty Epic. It is very solid and well-engineered. Everything fits very nicely together and it is easy to assembly.

JENKO

JENKO ist eine deutsche Indi-Pop-Sängerin und Songwriterin. Sie macht seit kurzer Zeit den Musikmarkt unsicher und hat schon bereits einige Singles rausgebracht und ist auf der Bühne voll in ihrem Element. Über das Musikhaus Thomann ist sie auf das Blackpanther-System aufmerksam geworden und laut eigener Aussage hat sie endlich einen stabilen Keyboardständer gefunden, nach dem sie schon lange gesucht hat. Mit dem Blackpanther stand sie schon in kürzester Zeit mehrmals auf der Bühne und will ihn nicht mehr missen.

BlackpantherSystems - Referenzen - JENKO

JENKO über Blackpanther:Als ambitionierte Pianistin und Multiinstrumentalist verfolge ich das Blackpanthersystem bereits seit dem Kickstart und bin begeistert welch großartige Lösung das BLACKPANTHERSYSTEMS gerade für Keys und dem ganzen Equipment geschaffen hat. Bisher hat das kein zweiter Hersteller geschafft und somit ist es kein Wunder, dass ich sehr schnell auf den CEDRO S für meine Bühnenshows umgestiegen bin.

Balkan Beats

Balkan Beats auf dem Blackpanther. Auch das ist selbstverständlich möglich. 2022 geht der Panther erstmals auf große Deutschlandtour. Und zwar mit der außergewöhnlichen Band „Äl Jawala”. Das ist arabisch und bedeutet „Die Wandernden”. Die Band kreiert Songs rund um Afrobeats und Balkan-Bass und passt mit ihrer Vielfalt und Kreativität ausgezeichnet zu unserem BlackPanther. Die Band feiert dieses Jahr ihr 20 jähriges Jubiläum, das mit einer Deutschlandtour von März bis Mitte Mai 2022 unter dem Motto „Vielfalt ist Reichtum, lasst sie uns feiern”, zelebriert wird.

BlackpantherSystems - Referenzen - Balkan Beats - Äl Jawala

Keyboarder Markus über Blackpanther:Ich habe gleich bei unserem ersten Proben-Wochenende den Panther ausgiebig getestet und er ist, wie erwartet, großartig, was Handhabung und Stabilität angeht. Was Setup, Einstellungsmöglichkeiten etc. angeht ist das Stativ einfach High-End im Vergleich zu dem, was ich bisher unter meinen Keyboards hatte.

BlackpantherSystems - Referenzen - Balkan Beats - Äl Jawala - 2

BON GIOVI

BON GIOVI ist die weltweit erste ähnlich aussehende und gleichzeitig gleich klingende Tributeband der weltbekannten New Jersey Rocker Bon Jovi. Gegründet im Jahr 1999 verfügt die Band über 20 Jahre UK und internationaler Tournee- und Bühnen-Erfahrung als Tributeband rundum bekannte Songs wie „Bed of Roses”, „Living on a Prayer”, „It’s my life”. Keyboarder Wayne Harris ist über Dr. Mix auf das System aufmerksam geworden und geht dieses Jahr mit dem Paras S mit drei Ebenen auf Tour.

Wayne Harris über Blackpanther:The Blackpanthersystem Paras S with 3 tiers is fantastic, very sturdy and more importantly non bouncing or wobbly! Best stand I’ve bought in years and I’ve had every single stand made I can tell ya. Highly recommended folks.

Warenkorb